SC Rosekickers e. V.




WM - Public - Viewing - Partys
in der Aulenbach Arena


Das war der absolute Wahnsinn!!

Knapp 4 Wochen Fussball liegen hinter uns.
Leider hat es wiedermal nur knapp nicht zum Weltmeistertitel gereicht.

Als wir uns überlegten, ein Public Viewing, in Unteraulenbach zu veranstalten, hatten wir nicht damit gerrechnet, dass uns so "die Bude" eingerennt wird.

Mit einem Zuschauerschnitt bei Deutschlandspielen von über 300 Fussball-Fans haben wir bei weitem nicht gerechnet!!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die uns in der Aulenbach-Arena besucht haben!!!

Wir versprechen euch, dass wir alles versuchen damit auch bei den nächsten WM´s und EM´s ein Public Viewing bei uns stattfindet.

Im Sommer 2011, findet die Frauen-Fussball WM in Deutschland statt. Wir hoffen, dass ihr dieses Ereigniss mit uns in der Aulenbach Arena feiert!!





Hier sind alle Spiele die wir in der Aulenbach-Arena live Übertragen haben !!!